Dirk Quante
Am Markt 9
www.quante.lvm.de

Versicherungen - Finanzierungen - Investmentfonds

Privatkunden, Familien, mittelständische Unternehmen, Einzelhändler, Handwerker und Freiberufler - sie alle gehören zu unseren zufriedenen Kunden.

Für Sie erarbeitet ein dynamisches und ideenreiches Team Konzepte, die auf Ihre unterschiedlichen Wünsche und Ziele passgenau zugeschnitten sind.
Leistungsstarke Produkte in allen Versicherungs- und Finanzsparten sowie schnelle Hilfe im Schadensfall sind für uns selbstverständlich.

Und was können wir für Sie tun?

Gemeinsam bieten wir Ihnen erstklassigen Service und umfassende Beratung - immer mit der Zentrale in Münster verbunden und doch kundennah für Sie vor Ort.

Verlassen Sie sich auf uns - in der Beratung sowie im Schadensfall.

Zu unseren Produkten zählen Haftpflichtversicherungen, Unfallversicherungen, Lebensversicherungen, Rentenversicherungen (Riester und Basis/Rürup) Berufsunfähigkeitsversicherungen, Gebäudeversicherungen, Hausratversicherungen, Landwirtschaftliche Versicherungen aller Art, Kraftfahrtversicherungen, Rechtsschutzversicherungen und Krankenversicherungen. Zudem bieten wir Finanzdienstleistungen im Bereich Finanzierungen (Baufinanzierung, Darlehen, Kredite für Privatkunden und Leasing für gewerbliche Kunden), sowie Geldanlagen (Tagesgeld, Festgeld, Vorteilskonto, Fonds, Bausparen) an.