Elmar Schaefer
02384-911991
www.schaefer-immobilien-welver.de
Nein

Seit über 35 Jahren sind wir erfolgreich in der Immobilien - Branche tätig. Unser Geschäftsbereich umfaßt vorzugsweise das östliche Ruhrgebiet, das südliche Münsterland, den Großraum Hamm, Schwerte und die "Hellweg - Schiene" von Holzwickede über Unna - Werl - Soest bis nach Paderborn sowie den Bereich Möhnesee und das nördliche Sauerland.

Wir helfen Ihnen und beraten Sie gern, wenn es um Haus- Verwaltung, -Kauf, -Verkauf, Vermietung oder Verpachtung von Wohnhäusern, Wohnungen, Grundstücken oder Gewerbe - bzw. Renditeobjekten geht.

Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, tragen wir mit Ihnen die relevanten Unterlagen und Daten zusammen, unterstützen Sie bei der Ermittlung eines marktfähigen Verkaufspreises, sorgen für den gesetzlich vorgeschriebenen Energieausweis, erstellen eine professionelle Präsentation Ihrer Immobilie, stimmen mit Ihnen und den Interessenten die Termine ab, führen die Besichtigungen durch (auch an Wochenenden), und bereiten den Verkauf, bis zur Unterschrift beim Notar, für Sie vor.

Zufriedene Kunden durch individuelle Beratung und vertrauensvolle Zusammenarbeit sind dabei unser oberstes Ziel.

Gern übernehmen wir auch Ihren Auftrag; fordern Sie uns!

Vereinbaren Sie doch einfach unter 02384-3090 oder 0231-443084 einen unverbindlichen Beratungstermin mit uns!