Beitrag  2. Meeting Mittelstand - Geheimcode des menschlichen Gesichts

Geheimcode des menschlichen Gesichts zu entschlüsseln

Als Schlüssel zum Erfolg

Der Gewerbeverein Welver lädt zum 2. Meeting Mittelstand, eine Gemeinschaftsveranstaltung mit der Kreisstelle Soest des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW), ein.

Lernen Sie den Geheimcode des menschlichen Gesichts zu entschlüsseln - als Schlüssel zum Erfolg Werden Produkte und Technologien immer ähnlicher, macht die Kultur den entscheidenden Unterschied und kann nachhaltig zum Wettbewerbsvorteil führen. Hierbei tritt sowohl die Unternehmenskultur als auch die Gesprächskultur in den Focus. Sicher auftreten, Sympathie aufbauen, Kompetenz zeigen und Souveränität ausstrahlen – das sind wertvolle Fähigkeiten im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden.

Über Eckdaten der gelebten Unternehmenskultur im Hause Rijk Zwaan berichtet an diesem Abend Geschäftsführer Dirk Schwenner. Welche wesentliche Rolle die Emotionen spielen, die durch Mikromimik und nonverbale Kommunikation erkennbar werden, zeigt Vladimir Podless, Mikromimik- und Verkaufstrainer, anhand praktischer Beispiele.

Erfahren Sie, mit welchen Techniken Sie Ihre Gespräche und Verhandlungen nachhaltig führen, die eigenen Emotionen bewusster wahrnehmen und steuern können und auf welche Weise Sie die Emotionen Ihrer Verhandlungspartner richtig erkennen und einschätzen. Gespräche werden dadurch ehrlicher und klarer. Sie werden Gesprächspartnern gegenüber sensibler, erkennen Täuschungen aber auch Ehrlichkeit schneller und besser.

Seien Sie dabei, wenn wir den Geheimnissen unserer Emotionen nachgehen!

Termin :

Am  Dienstag, den  21.04.2015  um  18.30 Uhr

Agenda :

Einlass

18:30 UhrEröffnung und Begrüßung der Gäste
Peter Staudt, BVMW  / Nicole Buchberger, Gewerbeverein Welver /
Uwe Schumacher, Bürgermeister Welver
18:50 UhrUnternehmenskultur ausgerichtet auf starke Beteiligung, Teamgeist und gegenseitigen Respekt
Dirk Schwenner, Rijk Zwaan
19:10 UhrLernen Sie den Geheimcode des menschlichen Gesichts zu entschlüsseln  - als Schlüssel zum Erfolg
Vladimir Podless, Düsseldorf
ab ca. 20:00 Uhrhaben Sie bei einem Imbiss und Getränken Gelegenheit, sich mit anderen UnternehmerInnen, dem Referenten und dem Gastgeber zu unterhalten, Informationen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen

Vortragsort :

Rijk Zwaan

Werler Straße 1

Referent :

Vladimir Podless, Düsseldorf

Eintritt :

Der Eintritt inkl. Imbiss ist kostenfrei und nicht an eine MItgliedschaft im Gewerbeverein gebunden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Zur Online-Anmeldung

Informationen für Sie

Ihr Ansprechpartner im Verein:
 Nicole Buchberger
 Tel. : 02384-911 127
 Fax. : 02384-911 128
 n.buchberger@gewerbeverein-welver.de

Ihr Ansprechpartner bei der BVMW:
 Birgit Rinke
 Tel. : 02292-83903