Keine Termine

Unsere Termine für Sie
Abonieren Sie mit einem Klick unsere Termine in Ihr
Microsoft Outlook
oder in Ihren
Google Kalender
 


MeinWelver - online lesen

Lesen Sie MeinWelver in unseren

Online-Ausgaben

 

 


1. Ausgabe - Januar 2014

 

2. Ausgabe - Juli 2014

 

3. Ausgabe - Januar 2015

 

 


Ihr Link zu uns
Herzlich Willkommen im Netzwerk für Welver.

Möchten Sie sich mit uns verlinken...

Ein Netzwerk für Welver
 

Beitrag  Vortrag: Was bringt der Faire Handel?

In immer mehr Geschäften wird ein immer vielfältigeres Sortiment an Waren fair gehandelt angeboten. Aus der Nische ist der Faire Handel in die Mitte der Gesellschaft angekommen!
Doch wie genau funktioniert das Faire an diesem Handel? Welchem Siegel darf ich glauben? Wie wird alles kontrolliert? Welche Idee steckt hinter allem und kann ich diese mit mehr als nur den Konsum der Waren unterstützen?
Für diese und gerne auch noch mehr Fragen, konnten wir für den Abend Herrn Marcos A. da Costa Melo und Pfarrer Michael Bethge von der FUgE aus Hamm eingeladen.

Für alle, die sich vorab schon erkundige wollen, führen folgende Links weiter
http://www.fuge-hamm.de
http://www.fairtrade-towns.de

 

Im Anschluss beantworten Herr Marcos A. da Costa Melo und Pfarrer Michael Bethge gerne alle offenen Fragen.

 

Ablauf :

Vortrag mit viel Zeit für Fragen und Diskussionen

 

Termin :

Am  Montag, den  24.02.2015  um  19.00 Uhr

 

Vortragsort :

Anges Gaststätte Witteborg
Hellweg 25
59514 Welver
Tel.: 02384-1874


So findet Anges Gaststätte Witteborg...

 

Referent : 

Herr Marcos A. da Costa Melo und Pfarrer Michael Bethge (FUgE Hamm)

 

Eintritt : 

Der Eintritt ist kostenfrei und nicht an eine MItgliedschaft im Gewerbeverein gebunden.

Gäste sind herzlich willkommen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Ihr Gewerbeverein Welver